Zweierlei Cake Pops *Sterne* und ♥Herzen♥

Viel Spaß beim kochen und backen und wunderschöne Stunden im Kreis Eurer Lieben wünsche ich Euch. Fröhliche Weihnachten! :)

Als kleine Weihnachtsgeschenke habe ich heute nochmal Cake Pops gemacht, diesmal nicht nur runde Kugeln sondern auch Sterne und Herzen. Dafür habe ich den Biskuitteig halbiert und eine Hälfte mit dem Frosting und die andere Hälfte mit etwas erwärmter Marmelade gemischt. Immer nur soviel das der Teig gut formbar ist. Dann eine Kugel formen, flach drücken und mit einem Ausstecher die gewünschte Form ausstechen.




Alle anderen Schritte sind genauso wie in dem Cake Pop Rezept: klick







 




Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...