Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Süßen,

heute ist es soweit, ich lose das Buch aus dieser Aktion aus.



Dafür habe ich einen Zufallsgenerator benutzt:



Tadaaaaa, die Nummer 15 hat gewonnen.
Hallo!
Erstmal muss ich sagen:Super Aktion!Das Buch hört sich suuuuper an und da ich schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Rezept für schwedischen Blaubeerkuchen bin (mein Freund wünscht ihn sich Sooo sehr seit seinen Auslandssemester in Schweden,hat jedoch kein gutes Rezept gefunden bis jetzt) würde ich mich total freuen es zu gewinnen!!:)
Mein liebstes Kochbuch momentan ist "Greenbox" von Tim Mälzer,da ich gern' gesunde Gerichte aus saisonalem und regionalem Gemüse koche.
Mein liebstes Backbuch gibt es nicht mehr zu kaufen..das ist ein uraltes Dr. Oetker Backbuch aus den 50er Jahren von meiner Omi in dem noch Schritt für Schritt erklärt wird wie man Torten verziert etc. ein altes Schätzchen aber einfach toll!:)

Liebe Grüße

Alexandra D.

Eine E-Mail ist unterwegs. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören oder besser gesagt zu lesen, ob Dir das Buch gefällt und ob Du das ein oder andere nachbackst.

Ich hoffe es gefällt Dir und Du hast Spaß damit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...