Swap, swap - Zeit für ein Picknick mit Ju&Ni

Hallo Ihr Süßen,

Ju&Ni von JuNi - der Lifestyle-Blog haben das olle Glitzerdings zu einem Swap eingeladen. Äh was? Ein Swap!

Ein Swap ist nichts anderes als ein Austausch. Ok. :) Googeln hat geholfen, schlauer war ich noch nicht so richtig. Aber die beiden haben mich natürlich aufgeklärt. Wir wollen uns auf ein Thema einigen und uns dann gegenseitig ein Päckchen zuschicken. Super Idee oder? Ich liiiiieeebe ja Päckchen... schicken, bekommen, verschicken, Freude machen, Überraschungen, ... genau mein Ding.

Das Thema war schnell gefunden, passend zum Frühling: Picknick. Vorgabe war, alles darf ins Päckchen, egal ob gebacken, gekocht, gekauft usw. hauptsache es hat was mit dem Thema zu tun und wenn gekauft nicht mehr als 15€ Wert. Das sollte doch zu machen sein.

Sooo und heute war es soweit, mein Päckchen von JuNi kam an.... Spannend oder? Ich nehm Euch beim auspacken gerne mit.

Hier kommt eins nach dem anderen.











Sieht das nicht alles unglaublich lecker aus? Und dann mit so viel Liebe zum Detail eingepackt. An alles wurde gedacht, eine Kerze, Sonnenspray und sogar Seifenblasen... sehr süß. Und das aufgeklebte Besteck am Deckel, toll gemacht. 

Leider hat es das Müsli nicht ganz überlebt, die Packung war aufgeplatzt und das Müsli zum Teil im Karton verteilt, aber die Reste konnte ich retten und direkt umfüllen, deshalb fehlt es leider auf dem Gesamtbild.



Ich bin schon seeeehr gespannt wie alles schmeckt. Es sieht auf jeden Fall köstlich aus und die Vorfreude steigt schon. Hier kommt nochmal ein Gesamtbild. Vielen lieben Dank an Ju&Ni. 
Immer wieder und gerne wieder. Die Vorfreude, das Vorbereiten, backen, Kleinigkeiten aussuchen, das Päckchen bekommen, auspacken und das noch probieren dürfen, es hat mir alles sehr viel Spaß gemacht.

Ähhhh Moment, Ihr kennt JuNi den Lifestyle-Blog noch gar nicht? Dann husch, husch hier entlang: http://juni-lifestyle.blogspot.de

Ihr findet eine tolle Mischung aus Backrezepten, Kochrezepten, Beauty und Fashion, Box-Vorstellungen und vieles mehr. 


Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Päckchen bei den beiden gut angekommen ist und Ihnen auch gefällt.... 

1 Kommentar:

  1. Ah, das ist ja wie bei PostausmeinerKüche, nur dass man vorher weiß mit wem man sich beschenkt.
    Schöne Sachen hast du da bekommen.
    Und ich finde auch, es wurde an alles gedacht.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...