Blogger Brunch Braunschweig

Hallo Ihr Süßen,

Braunschweig meine Liebe, Braunschweig meine Heimat, die schönste Stadt in meinem Herzen ruft zum Bloggerbrunch. Da muss ich natürlich auch dabei sein. Vielen Dank an Steffi, Steffi und Felix für die Organisation und die süßen Gastgeschenke. :) Es gab für jeden Cookies mit Zitrone und After Eight.



Da eine Tombola mit selbst mitgebrachten Kleinigkeiten geplant war, habe ich ein paar Schoko Oreo Cake Pops gemacht. Analog zu diesem Rezept, allerdings mit Schoko Oreos und als Deko ein paar Sternchen. Passend zum ollen Himmelsglitzerdings halt. ;)



Als Gastgeschenk hab ich noch ein paar Riesen Cookies nach diesem Rezept gemacht. Mit Karamelstückchen, Marshmallows und Schokolade.



Heute morgen bin ich dann extra aufgeregt nach Braunschweig gefahren, aber das war gar nicht nötig. Steffi und Felix von Die Hobbykochbäcker und Steffi von Baking and Cooking with Love haben mich direkt vor der "Schickeria" empfangen, gleich erkannt und auch freundlich begrüßt, da war die Aufregung sofort wieder weg. :)

Wir hatten einen schön gedeckten Tisch, in der Schickeria in Braunschweig. Ein sehr gemütliches Lokal.



Leckeres Essen und nette Gespräche inklusive.
Steffi, Helen, Nele und Felix.



Anita und Anita. 



Dann gabs die Tombola mit wunderschönen und leckeren selbstgemachten Sachen. Leckere Marmeladen von der lieben Anita und toller Holunder Apfelsirup, feinste Pralinen von Nele, Tomatenmarmelade von Steffi, Cupcakes von Helen und Mini Gugl von Steffi und Felix.



Ich habe das Geschenk von Nele bekommen, sie hat den tollen Blog Pralinenwahnsinn. Unglaublich schön sieht das alles aus, leider war Nele schon weg, sodass ich mich gar nicht mehr bei Ihr bedanken konnte.



Schichtnougat mit Glitzer, wie passend. ;)


Ein sehr süßer Schokoteddy.


Und der Hammer ist dieses wunderschöne farbige Schokoherz.


Vielen lieben Dank Nele, die Sachen sind einfach nur fantastisch und eigentlich viel zu schade zum essen.

Hier nochmal ein Gesamtbild von allen Bloggern beim Brunch in Braunschweig.




Vorn Helen - Helen´s´Art of Cooking, dann von links nach rechts: Nele - Pralinenwahnsinn, Steffi - Baking and Cooking with love, Felix und Steffi - Die Hobbykochbäcker, das olle Glitzerdings und Anita - *Kreativ*Anders*Lecker*

Wir waren durch spontane oder gar nicht gemeldete Absagen eine kleine aber gemütliche Runde, ich fand das gar nicht störend, so konnte man sich mit allen gut unterhalten. :) Nur die Organisatoren waren etwas betrübt... ich danke Euch auf jeden Fall für die Organisation und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Freu mich, dass Du mein kleines Mitbringsel gezogen hast. :-) Und psssssst, die Schokolade ist wirklich zum Vernaschen gedacht. ;-)

    LG, Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, aber ein bisschen muss Sie noch warten... die sieht sooo schön aus. ;)

      Löschen
  2. Sieht echt nach einer menge Spaß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste mal bin ich dann aber auch dabei . Leider durch Krankheit bedingt konnte ich diesmal ja leider nicht doch auf jeden Fall nächstes
    mal .

    LG Melly
    Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, es war ein schöner, gemütlicher Vormittag.

      Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...