Erdbeeren mit Frischkäsecreme und Karamellkruste

Hallo Ihr Süßen,

heute habe ich für Euch ein ganz einfaches und schnelles Erdbeerrezept. Saftige Erdbeeren mit einer Frischkäsecreme und leckerer, knuspriger Knusperkruste. 

Ist ganz einfach gemacht und im Handumdrehen fertig. 



Zutaten:
  • 300 g Erdbeeren
  • 100 g Frischkäse
  • 50 g Schmand
  • 1 EL Puderzucker
  • 2 EL Rohrohrzucker 



Zubereitung:

Die Erdbeeren putzen und klein schneiden. Frischkäse mit Schmand glatt rühren und mit Puderzucker süßen.

Die Erdbeeren in Schälchen verteilen. Die Creme darauf verteilen.



Je mit 1 EL Rohrohrzucker bestreuen.



Zum Schluss mit einem Flambierbrenner goldig braun und karamellig abflammen. 





Erdbeer Rezepte auf kuechenplausch.de

Kommentare:

  1. Bist du denn des Wahnsinns? :D!

    Da sieht so lecker aus.. und vorallem ist es so schön einfach (wie das meiste "ultra leckere"!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe. :) Ja nicht? Mir gehts genauso.
      Ich liebe die einfachen Dinge und ganz oft erinnere ich mich an dieses tolle Zitat:

      "Das Einfache ist nicht immer das Beste . Aber das Beste ist immer einfach." Heinrich Tessenow

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...