Test und Kaufempfehlung - Produkte von Voelkel

Hallo Ihr Süßen,

ich habe heute eine uneingeschränkte Empfehlung für Euch. Es geht um die Produkte von Voelkel. Ich durfte 3 tolle Sorten testen und ich bin ganz begeistert.

Das absolute Highlight ist der Apfel Cidre Holunderblüte. Er schmeckt leicht, frisch und so lecker. Der Cidre ist mild, nur etwas herb und dabei lieblich. Schwer zu beschreiben, Ihr müsst ihn einfach probieren. 

Bei den Temperaturen auch perfekt mit ein bisschen Minze und Eis. Hmmmmmmmm. Ach so, der Cidre hat gerade mal 2% vol. Alkohol und wie alle Voelkel Produkte ohne Aromen oder künstliche Zusätze!



Der 7 Zwerge Kindersaft ist ebenfalls genial. Ein roter Mehrfruchtsaft, 100% Dirkektsaft.
Komplett ohne Wasser oder Zuckerzusätze und auch der Slogan spricht mich gleich an:

*Ohne Vitaminzusätze* Die Natur gibt uns alles was wir brauchen. Stimmt oder? 

Meine Tochter liebt den Saft total, vermischt mit Wasser eine leckere Erfrischung. Aber auch ich mag ihn sehr, mild, mit wenig Säure und einfach fruchtig gut.


Wer mehr über Voelkel erfahren möchte, dem kann ich noch diese Seite ans Herz legen:

Voelkel Grundsatz: Verantwortung MENSCH & NATUR

Der Leitgedanke des Familienunternehmens ist Verantwortung für Mensch und Natur.

Ich finde ja viel mehr Unternehmen sollten sich das mal zu Herzen nehmen.

Liebes Voelkel Team, vielen Dank für das tolle Paket, die leckeren Produkte und das riesige Sortiment, dass Ihr im Angebot habt. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...