Apple Pie Smoothie

Hallo Ihr Süßen,

heute gibt es einen sehr cremigen und leckeren Smoothie für Euch. Entdeckt habe ich das Rezept bei Miss Appetite auf Facebook. Es ist kein Zucker drin, trotzdem schön süß durch Apfel und Banane und himmlisch lecker mit einer Prise Zimt. Der schmeckt zum Frühstück schon sehr gut und ist schnell gemacht.




Zutaten für 1 Glas:
  • 1 Banane
  • 1 Apfel
  • 100 ml Milch
  • 100 g Naturjoghurt
  • 1 gehäufter EL gehobelte Mandeln
  • 1 Prise Zimt
  • 1 EL Haferflocken

Zubereitung:

Alle Zutaten in ein hohes Gefäß oder in eine Küchenmaschine geben und fein pürieren. Fertig. Ich gebe gern noch 2-3 Eiswürfel hinzu, dadurch wird der Smoothie extra cremig.




Wer mag noch mit einer Prise Zimt bestreuen.


Geniessen!




Kommentare:

  1. Mhhhh, das sieht so lecker aus. Kann ich mir gut vorstellen, wenn in der Weihnachtszeit mal jemand kurz zu besuch kommt, der keinen Kaffee oder Tee mag.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Hii :) Toll, dass du meinen Smoothie ausprobiert hast! Ich trinke den zur Zeit echt regelmäßig zum Frühstück! Mal mit ein paar mehr Haferflocken, wenn ich sonst nichts dazu esse oder auch ohne. Freu mich, dass er dir genauso gut schmeckt wie mir! Ganz liebe Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. nimmst du ganz normale Haferflocken oder Instant-Haferflocken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe ganz normale genommen.

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  4. hmm, das klingt unglaublich lecker;-)

    Gleich mal abspeichern!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...