*Eure Top 5 aus 2013 und ein wunderschönes 2014 für Euch*

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte Euch Danke sagen! Danke für Eure vielen Nachrichten und Kommentare, für Tips und auch für Kritik. Danke für liebe Post, schöne Nachrichten und tolle Leute die ich zum Teil schon *in echt* kennenlernen durfte.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche Euch viele schöne Momente die Ihr in Eurem Herzen festhalten könnt. Ich wünsche Euch liebe Menschen an Eurer Seite, die in schwierigen Situationen für Euch da sind. Ich wünsche Euch Zeit für Euch und Eure Familien. Ich wünsche Euch Zufriedenheit. Ich wünsche Euch Kreativität. Ich wünsche Euch Spaß beim kochen und backen. Ich wünsche Euch viel Liebe. Ich wünsche Euch nur das Beste!

So und bevor ich jetzt noch ausschweifend werde, hier noch schnell meine Top 5 aus 2013.

Platz 1 mit 7422 Seitenaufrufen sind die süßen Ferkel. Wie passend, denn sie bringen ja auch Glück!


Platz 2 belegen die Buttermilchpancakes ohne Buttermilch mit 3034 Seitenaufrufen. Sehr zu empfehlen auch für ein Neujahrsfrühstück, fluffig und weich und saftig und lecker.


Platz 3 ist mit 2587 Seitenaufrufen mein Lieblingsdrink Lillet Wild Berry. Nicht zu stark und sooo lecker.


Platz 4 belget meine liebe Hedwig mit Ihren großen Kulleraugen und 1830 Seitenaufrufen.


Zu guter Letzt ist der 5. Platz mit 1239 Seitenaufrufen die Milchschnittentorte.


Genießt die letzten Stunden in 2013 und habt einen tollen Start in 2014.

Kommentare:

  1. Stimmt! Die Schweinchen waren echt DER Hit ♥

    Alles Gute für 2014 und weiter so :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...