Ich zeige Euch meinen Adventsgewinn von: Meine Küchenschlacht & eine kleine Blogvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

heute erreicht mich ein so liebevoll eingepacktes Wichtelpäckchen, das will ich Euch nicht vorenthalten. Allein schon der Umschlag ist mit viel Liebe gestaltet.


Ein Blick auf den Absender sagte mir dann, dass es meine gewonnene Adventsüberraschung von der lieben Stephie von Meine Küchenschlacht ist.

Sehr gespannt hab ich dann den Umschlag geöffnet, und innen geht es genauso zauberhaft weiter...



Sieht das nicht toll aus? Vor allem steigt die Spannung und die Vorfreude immer mehr. 

Als nächstes kam dann eine wieder so liebevoll eingepackte Schachtel und eine unglaublich gut aussehende Tafel *Popcorn Cranberry Lebkuchen Schoki* Boah wie lecker sieht die denn aus bitte? 



Nun noch die kleine Schachtel öffnen, der Duft ist schon mal verdächtig lecker nach Zimt...



Gebrannte Gewürznüsse im Schokomantel! Awwww, das Rezept hab ich neulich erst auf Stephies Blog bewundert! Und daneben weiße Schokocrossies...

Liebe Stephie, ich bin echt begeistert und sprachlos. Du hast Dir so viel Mühe gegeben, und das für eine *fremde* Person. So schön verpackt, da war allein das Auspacken schon eine Freude und dann diese supertollen Leckereien. Die Nüsse sind der Hammer, die Crossies auch. Die Schokolade wartet noch aufs testen, die sieht viel zu schade aus zum Essen. 1000 Dank für diese bezaubernde Überraschung.

An alle, wer den Blog von Stephie noch nicht kennen sollte.... schaut ganz schnell vorbei. Sie macht nämlich nicht nur unglaublich leckere Sachen in Ihrer Küche, sondern auch noch ganz tolle Bilder!

Ich hab mal ein paar geklaut, liebe Stephie, ich hoffe Du hast nichts dagegen. Hier seht Ihr Ihre *gebrannten* Gewürznüsse im Schokomantel:



Hier noch ein Bild von der süßen Apfel-Spekulatius-Lasagne, die ich unbedingt ganz bald nachbacken möchte:



Und zum Abschluss noch ein Beeren Limetten Curd, ich kenne bisher nur die übliche Lemon im Curd und sobald die Beeren Saison startet, werde ich das ganz bestimmt auch mal ausprobieren. Es sieht einfach zu gut aus.


Danke liebe Stephie, Du hast mir den stürmischen Tag sehr versüßt. 

1 Kommentar:

  1. OOoooohh .. ich komme aus dem "Glückstränen kullern " heute gar nicht mehr raus !
    Ich freue mich so, so sehr das es Dir gefällt.
    Und noch mehr das es dir außen wie innen eine Freude bereitet hat.
    Denn ich finde, das eine schöne Verpackung unverzichtbar ist, wenn man jemanden überraschen möchte :-)

    Schön, das es Dich "erwischt" hat und Du bewichtelts wurdest.

    Und ich bedanke mich, für die viele lieben Worte .. die Du für meine arbeiten und mich geschrieben hast <3

    Eine riesen Umarmung und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...