Fenta´s Babyshower - Toffifee Cake Pops



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Party! Die liebe Fenta von Kreationen à la Fenta ist schwanger und wir feiern eine virtuelle Babyshower.

Liebe Fenta, ich hoffe Du freust Dich über die Leckereien, die wir für Dich gemacht haben. Hier ist unser Sweet Table für Dich!



Darüber hinaus wünsche ich Dir, liebe Fenta, für diese besondere Zeit alles Liebe, viel Unterstütung für die Endphase, viel Kraft für den immer schwerer werdenden Babybauch und ganz viel Liebe. Entspann Dich und lehn Dich zurück, geniesse den kleinen Mann im Bauch und freu Dich aufs Kennenlernen. Es ist so unbeschreiblich schön und ich freue mich mit Dir auf dieses kleine Wunder, was bald das Licht der Welt erblickt.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.      -Hermann Hesse

Wir, das sind neben mir, noch die diese tollen Bloggerinnen:
Vielen Dank an Euch für die tolle, kreative Zusammenarbeit, Ihr seid alles Künstlerinnen! 

Ich habe die Cake Pops gemacht, diesmal mit einer Füllung aus Schokobisquit und Toffitella. Das Rezept für Toffitella findet Ihr hier.


Zutaten:

Schokobisquit, oder Kuchenreste oder Keksreste oder...
ca. 4 EL Toffitella
2-3 EL Frischkäse
150 g weiße Kuvertüre
bunte Streusel

Zubereitung:

Den Kuchen, Bisquit oder Keksreste, was auch immer Ihr habt, fein zerbröseln.



Toffitella und Frischkäse dazugeben und verkneten, bis eine gut formbare Masse entsteht.



Zu Kugeln rollen und kalt stellen. Kuvertüre schmelzen, Stiele 1 cm in die Kuvertüre tauchen und in die Kuchenkugeln stecken.



Nun die Kugeln komplett in die Kuvertüre tauchen und je nach Geschmack verzieren.



In Eierkartons, Styropor oder Pappe stecken. Hübsch wird es, wenn man dieses mit Geschenkpapier umwickelt.



Genießen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anita,
    deine Cake Pops sehen super aus...Das Rezept habe ich mir direkt abgespeichert...Und für eine Schwangere ist es auf jeden fall etwas :-)
    Geheimprojekte sind echt toll...sollten wir wiederholen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lecker .. ich liebe Cake Pops .. Deine sind dazu noch so wunderschön rund und soo toll anzusehen.

    Liebe Grüße Stephie

    Ps. Ich fand Unser Projekt auch klasse .. das machen wir mal wider <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anita <3 ,
    ... was soll ich sagen?
    Ich habe "Pippi" in den Augen...
    Deine CakePops sind wundervoll geworden und es sind wundervolle Idee die du klasse umgesetzt hast!

    Ihr seid sooo süß! <3
    So, nun werde ich mal bei den anderen vorbei schauen ;)

    Liebe Grüße eure Fenta

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da tippe ich bei Dir einen Kommentar und merke, dass Du gerade drüben bei mir herumwuselst :o) Ich würde jetzt zu gerne den ollen Apfel in meiner Hand gegen ein paar Deiner leckeren Cake Pops eintauschen!

    AntwortenLöschen
  5. Mmhh, die sehen aber echt schön saftig aus, das liebe ich!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh sehen die lecka aus ...die werde ich die Tage mal machen ...meine kleine wird begeistert sein...und ich sicher auch wenn mein Schwangerschaftshunger kommt ;-)
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh sehen die lecka aus ...die werde ich die Tage mal machen ...meine kleine wird begeistert sein...und ich sicher auch wenn mein Schwangerschaftshunger kommt ;-)
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...