Gewinner des Glitzerevents

Hallo Ihr Lieben,

das Glitzerevent ist zu Ende und Ihr habt Abgestimmt. Ich habe heute die Ehre die Top 3 zu verkünden. Die ersten beiden Plätze lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende war es nur 1 Stimme die den Ausschlag gegeben hat.  

Platz 1 bekommt Steffi von Schön und Fein mit dieser bezaubernden, goldigen Caramel Chocolate Tart.



Platz 2 geht an Stephie von Meine Küchenschlacht und diesen bezaubernden, pinken Glitzer-Krönchen Schokochip & Himbeere 



Platz 3 bekommt Saskia von Leopink - in love with sweets mit dieser bezaubernden, sternigen Mohn-Punschtorte



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freu mich mit Euch. Platz 1 darf nun zuerst den Gewinn aussuchen, hier nochmal der Link zu den Preisen: Klick

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe Euch auch.



Kommentare:

  1. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner die zurecht gewonnen haben mit ihren hübschen Werken die sie gezaubert haben.

    Liebe Sonntagsgrüße Fenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fenta, ich finde es auch gut, dass ich nicht wählen musste, denn ich hätte mich keinesfalls entscheiden können!

      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  2. Oooooooh, das freut mich aber ganz ganz sehr! <3 Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben! Ich glaub ich hab noch Sekt im Kühlschrank. Das wäre ein Grund, den jetzt auf zu machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt - Prost! :)

      Du darfst Dir noch Deinen Lieblings-Gewinn aussuchen und mir Deine Adresse per Mail schicken.

      Löschen
  3. Ach nein .. was freu ich mich .. Juchhhuuuuuu
    Danke das Euch meine Glitzerkrönchen gefallen haben !

    Aber ich muss sagen, das ich es immer total schwierig finde mich für ein Wek zu enscheiden, denn doch die allermeisten sind Gewinner <3

    Allen einen ganz schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Stephie! Ich finde es auch super schwierig und bin froh, dass ich es nicht entscheiden musste. Für mich sind alles Gewinner, allein schon durch das Einreichen eines Glitzerbeitrags! :) Und Deine Krönchen sind einfach zu schön!!!

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch ganz herzlich! :-D

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...