Cocos Cake Pops und Teilnahme bei der süßen Postkette

Hallo Ihr Süßen,

ich habe bei dem Blogevent von den Hobbykochbäckern mitgemacht, und zwar handelt es sich um die süße Postkette. Wer mehr darüber erfahren möchte, schaut hier vorbei. Aus sicherer Quelle weiß ich auch, dass noch Teilnehmer gesucht werden, also wer Interesse an süßen Päckchen hat, nur zu... macht mit, das macht Spaß!
Nun habe ich mir Gedanken gemacht, was für Leckereien ich in das süße Päckchen stecken soll. Cake Pops kamen mir sehr schnell in den Sinn. Sie lassen sich gut verpacken, sind lange saftig und ich hoffe die Empfängerin nach mir freut sich.


Zutaten:
  • Nougatbisquit (Rezept hier)
  • Kokosmakronen rot eingefärbt (Rezept auch hier)
  • Frischkäse
  • Nougatcreme
  • weiße Kuvertüre
  • Kokosraspeln

Zubereitung:

Den Bisquit mit den Kokosmakronen fein zerbröseln und mit dem Frischkäse und der Nougatcreme mischen bis eine gut formbare Masse entstanden ist. Zu Kugeln formen, kühlen. In der Zwischenzeit die Kuvertüre langsam schmelzen lassen. Die Kugeln aufspiessen, in die Kuvertüre tauchen und in Kokosraspeln wälzen. Fest werden lassen.




Dieses Päckchen habe ich von dem vorhergehenden Teilnehmer bekommen. Auch Cake Pops, ein paar Kekse, Tee und Candy Melts (rosa eingefärbte Schokolade) Vielen Dank an Natalie von Sweetcake.


Und hier seht Ihr mein Paket was sich auf die Reise zur nächsten Empfängerin gemacht hat, wer es ist, wird noch nicht verraten, da es eine Überraschung sein soll. 

Toffitella - süßer Brotaufstrich aus Toffifee, Butter und Sahne. 


Hier seht Ihr die Cake Pops verpackt.


Und hier nocheinmal alles im Überblick: Toffitella, Bärenfang-Likör, Cocos Cake Pops, Pflaumenmus mit Schoko und Zimt. Dazu habe ich noch Tee und einen Nougatriegel gelegt. Ich hoffe der Empfängerin gefällt das süße Päckchen. 


Vielen Dank an die Hobbykochbäcker für dieses schöne Event. Und nicht vergessen: Zurück lehnen und geniessen!

Kommentare:

  1. Ein so liebevolles Päckchen, was Du gepackt hast .. da freut sich doch jeder drüber !
    Und auch Deines schaut toll aus.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stephie,

      vielen lieben Dank, ich versuche es immer so gut wie möglich zu verpacken und hoffe, die Empfängerin freut sich auch.

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    das ist ein wirklich tolles Blogevent an dem du teilgenommen hast und dein Päcken ist so was von süß <3
    Liebe Grüße fenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fenta, vielen Dank für den lieben Kommentar. Ja das Event ist wirklich eine schöne Sache. :)

      Lieben Gruß und eine schönen Sonntag
      Anita

      Löschen
  3. Die sehen ja gut aus! Und Kokos schmeckt einfach toll :-)

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Patricia. Ich bin eigentlich nicht so der Kokos-Fan, aber in Verbindung mit der Kuchenmasse ist wirklich lecker, das mag sogar ich. :)

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...