Frankfurter Kranz

Hallo Ihr Süßen,

diesmal habe ich ein ganz klassisches Rezept für Euch! Die liebe Sandra von Sandras Tortenträumereien hat Geburtstag und hat ein paar Blogger eingeladen, eine virtuelle Kaffeetafel für Sie zu backen. Da bin ich doch sehr gerne dabei... an dieser Stelle meine allerliebsten Glückwünsche an Dich, ich hoffe Du magst es *retro* und Du magst Frankfurter Kranz.

Wie kommt es eigentlich dazu, dass ich bei den ganzen tollen neuen Rezepten ausgerechnet den Klassiker backe? Nun ja, *Schuld* ist meine Kollegin, die ständig Heisshunger auf diesen Kuchen hatte und ich irgendwann gedacht habe - Heisshunger soll man stillen und da bringe ich meinen lieben Kollegen doch mal eine Buttercreme-Bombe mit.



Für das Rezept mit Schritt für Schritt Anleitung schaut doch einfach hier vorbei:

http://www.sandrastortentraeumereien.blogspot.de/2014/04/bei-einer-geburtstagsrunde-darf-ein.html

Schönen Sonntag Ihr Lieben und guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...