***UPDATE*** Sie ist da! Vorher: Ich bitte um Mithilfe - ein Klick für meine Traum Kitchen Aid

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal Danke sagen. Ihr seid die besten Leser die man sich nur wünschen kann!

Die meisten haben es ja schon auf Facebook oder Instagram mitbekommen, hier aber auch nochmal. Ich hab gewonnen! Jippieh!!!!



Ihr habt bis zur letzten Minute gevotet, obwohl es schon längst aussichtslos war... und zum Schluss hat's - unfassbar - doch noch geklappt!!! Danke an jeden von Euch! Danke fürs unterstützen und nicht aufgeben. Es hat sich ausgezahlt. Die Konkurrentin die über Nacht so weit überholt hat wurde dann nur noch Dritte. Die Stimmen wurden scheinbar überprüft und stark nach unten angepasst.

Heute war die Post auch schon da und hat mir das heißersehnte Paket gebracht! Ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren. Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

wie viele von Euch wissen, träume ich schon lang von einer Kitchen Aid. Toffifee verlost gerade welche in einem Backwettbewerb. Ich habe mitgemacht und eie Jury hat mein Toffitella Flöckchen unter die Top 5 gewählt und nun wird durch ein Voting der 1. Platz ermittelt. Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch den 10.09.2014 10.59 Uhr und ist täglich möglich.

Einfach hier klicken: Toffifee Gewinnspiel und für das Toffitellaflöcken abstimmen.

Ich freue mich über jede Stimme von Euch, natürlich nur, wenn Euch das Flöckchen auch gefällt. :)


Hier findet Ihr übrigens das Rezept dazu: klick.

1000x Dankeschön!

Kommentare:

  1. Mein Krönchen wurde soeben gezählt :) Jetzt kann ich nur noch Daumen drücken!

    Herzliche Grüße
    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hab soeben für dich gestimmt und Krönchen ist gezählt.
    Meine Daumen sind gedrückt!
    Bis jetzt sieht's ja gut aus!
    Auf dass es ein Siegerflöckchen wird.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na klar stimm ich da mit ab.
    Soeben erfolgt.
    Man muss die Stimme bzw. Email übrigens bestätigen, sonst zählts nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß damit!!!
    Du hast sie echt verdient, so viel wie Du immer werkelst.

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Preis ist echt der HAMMER und ich freu mich mit Dir mit!!!!
    TOLL :-)

    Viel Freude mit dem tollen Maschinchen <3

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita, ganz viel Spass mit deiner neuen Küchenmaschine, du wirst sie lieben und nie mehr hergeben wollen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anett, ich bin jetzt schon ganz begeistert! :)

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  8. Dankeschön Anett, ich bin jetzt schon ganz begeistert! :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...