Brandnooz Box März 2015

Hallo Ihr Lieben,

die neue Brandnooz Box ist da. Diesmal steht sie unter dem Motto: Vollmundig in den Frühling.


Bitburger alkoholfrei 0,0 Grapefruit - lecker erfrischend und schön fruchtig. Nicht zu süß und ich mag besonders, dass es ohne Alkohol auskommt.

28 Black Sour Cherry und Sour Apple - Energy Drinks schnappt sich immer mein Mann. Er fand sie lecker.



Hengstenberg - Cornichons Ingwer-würzig. Kleine eingelegte Gurken, mit einem angenehmen, nicht sehr scharfen, Ingwergeschmack.Lecker!

Chio Dip Honey Jalapeno und Tortillas Wild Paprik - Die Chips sind super. Leckerer Maisgeschmack mit scharfem Paprika Aroma. Der Dip ist sehr würzig und leicht scharf. Sehr gute Kombi. 



Sulá - Genuss Momente Caramel & Creme Bonbons zuckerfrei.

Leibniz - Cream Team kleine Butterkekse mit Schoko und Milchcremefüllung. Super knusprig und mit 2erlei Cremefüllung. Sehr gut und schön klein.



Capri-Sonne Cola Mix Freezies. Wasser-Eisstäbchen mit Colageschmack. Sehr erfrischend für den Sommer.

Ravensberger Milchreis pur im Tetrapack. Okay, wenns schnell gehen muss. Ich habs noch nicht getestet. Bisher koche ich Milchreis immer selbst. Ich stelle es mir auch lecker geschichtet mit Obst oder gebacken als Auflauf vor.


Hier nochmal alles im Überblick. Insgesamt wieder eine bunte Mischung. Wer auch Interesse an einer Box hat, schaut hier:
Neue Lebensmittel als Erster entdecken - brandnooz.de
* Affiliate Link


Kommentare:

  1. Das war aber die März-Ausgabe, die Aprilbox kommt erst am Ende des Monats. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Du hast vollkommen Recht, da hab ich mich im Monat vertan. Ich ändere es gleich mal ab.

      Danke. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...