Mein Tee ★ Zimtschneckentee

Hallo Ihr Lieben,

da einige von Euch kein Instagram haben, erzähle ich Euch hier auch von meinem Tee. Ja genau mein Tee. Ich habe in liebevoller Zusammenarbeit mit dem Teewicht einen Tee nach meinen Vorstellungen kreiert. Und zwar in meiner allerliebsten Geschmacksrichtung: Saftige Hefeschnecken mit buttriger Zimtfüllung und einer köstlich-sahnigen Glasur mit Frischkäse.


Und da es ja verschiedene Teeliebhaber gibt, bekommt Ihr den Tee wahlweise als Schwarztee oder Früchtetee. Und so ganz nebenbei finde ich den auch noch wunderschön. Schaut unbedingt mal beim Teewicht vorbei... dort gibt es nicht nur Zimtschneckentee, sondern auch unglaublich viele, unglaublich leckere weitere Teesorten. In der Weihnachtszeit z.B. Zimtstern-, Lebkuchen-, Bratapfel- oder Vanillekipferl-Tee. Oder wie wäre ein Tee der nach Oreos, Nutella oder Marshmallow Cookies schmeckt? Da findet wirklich jeder eine Lieblingssorte und es bleiben keine Wünsche offen. ♥


Und übrigens gibt es beim Teewicht nicht nur zauberhaften Tee, sondern auch wunderschöne Tassen und Kannen. Schaut unbedingt mal vorbei.


Herzlichen Dank an den weltbesten Teewicht - ohne ihn wäre ein eigener Tee nicht möglich gewesen. 

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee und das klingt wirklich klasse. Wintertee mag ich derzeit sowieso am liebsten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...