Erdbeerkuchen auf einem Stracciatella-Boden mit Kokos-Limetten-Creme ★ Gastbeitrag Holla die Kochfee

Hallo Ihr,

ein weiterer lieber Gast ist zu Besuch. Petra von Holla die Kochfee - ein Low Carb Blog mit stressfreien und superleckeren Rezepten. Ich bin schon lange Fan von Petra und hab auch schon einige Rezepte nachgemacht. Immer mit Geling-Garantie und immer köstlich. Wer Ihre Bücher noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal ansehen, einfach ein toller Ideenschatz für die Low Carb Küche.


Petra hat mir diesen wunderbaren Erdbeerkuchen mitgebracht. Der sieht so gut aus, da möchte ich direkt ein großes Stück abhaben! Vorhang auf für Petra:

**************************************************************************************

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Petra von www.holladiekochfee.de und blogge hier in meiner gepunkteten kleinen Welt seit 2014 vor allem Low Carb. Zuckerfreies Backen ist neben meinen schnellen und einfachen Rezepten für den Alltag ein großes Thema – denn die Kuchen, Muffins und Desserts lieben meine Leser am meisten… Aus diesem Hobby wurde inzwischen schon ein halber Job, es gibt im ZS-Verlag schon drei Kochbücher und dieses Jahr zum ersten Mal auch einen Adventskalender mit 24 süßen Ideen für die Weihnachtszeit!

Als Anita mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag schreiben möchte, habe ich sofort JA gesagt – und da sie gerade umgezogen ist, bringe ich statt Brot & Salz einen Kuchen zum Einstand mit!