Jahresrückblick 2014

Meine Lieben,

nun bin ich beim lezten Post für dieses Jahr angekommen. Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Silvesterabend. Egal ob auf einer Party, unterwegs oder zu Hause mit guten Freunden oder einfach gemütlich auf der Couch.  An alle die arbeiten müssen: Habt einen hoffentlich stressarmen Tag.

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich Euch noch meine oder besser gesagt Eure Top 5 aus 2014 zeigen.

Weit an der Spitze mit 11.756 Aufrufen ist der Magische Pudding Kuchen. Ein Teig - 3 Schichten, das schmeckt nicht nur super, sondern wurde auch von Euch am meisten angeklickt.



Auf Platz 2 mit 2.817 Aufrufen ist das leckere Quarkbrot. Das Brot schmeckt frisch gebacken so gut, am besten mit Frischkäse und selbst gemachter Marmelade.



Platz 3 mit 2.624 Aufrufen belegt das großartige Knoblauch-Käse-Brotrad mit Zwiebeln und knusprigem Schinken. Schön, dass Ihr mich daran erinnert. Das muss ich unbedingt ganz bald mal wieder backen. So köstlich!



Wahrlich wie im Märchen ist die Schlaraffenland-Torte mit allerlei Süßkram und von Euch auf Platz 4 geklickt mit 2.569 Aufrufen. 



Den 5. Platz belegt der sündig-süße Double Cheesecake mit doppelter Füllung und doppeltem Guss und doppelt lecker.



Das wars von mir, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr.

Alles Liebe
Anita


Kommentare:

  1. YUMMI! Da waren echt viele tolle Rezepte dabei und viele habe ich auch nachgekocht / -gebacken! Ein tolles Jahr mit dir - vielen Dank hierfür ♥
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...