Update! Das Los hat entschieden... Danke für 555 Däumchen und es gibt was zu gewinnen! :)

Wir haben eine Gewinnerin, Herr Glitzer hat den Glücksbaeren gespielt...




Herzlichen Glückwunsch Tonia! Bitte schick mir doch Deine Adresse zu.

Hallo Ihr Süßen,

ich freue mich gerade über 555 Däumchen auf meiner Facebook-Seite. Ich danke jedem Leser meines Blogs und freue mich immer über Kommentare, Lob, Kritik und natürlich am allermeisten wenn Euch ein Rezept gefällt! Wenn Ihr etwas nachmacht und es Euch dann auch schmeckt. Das ist einfach nur schön.

Ein kleines Dankeschön habe ich für Euch. Es gibt etwas zu gewinnen und zwar diese süße Tasse und dazu backe ich Euch auch noch ein paar Cookies.


Wer gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar! Ich dürft meiner Seite gern folgen,  natürlich auch auf Facebook Fan werden, aber das ist alles nicht (!) Bestandteil des Gewinnspiels! Jeder der einen Kommentar hinterlässt bekommt 1 Los. Ihr habt bis zum 21.06.13 - 20 Uhr Zeit mitzumachen.


Anonyme Kommentare nehmen nicht teil! Wenn Ihr doch anonym antworten solltet, dann bitte einen Namen und eine E-Mail Adresse angeben über die ich Euch auch erreichen kann. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.


Hier noch das Kleingedruckte: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eure persönlichen Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet, anschliessend wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte hinterlasse noch Deine E-Mail Adresse oder eine Seite über die ich Dich im Gewinnfall erreichen kann!

      Löschen
  2. Glückwunsch zur 555 :)

    es ist aber auch ein toller Blog mit tollen Rezepten :)

    AntwortenLöschen
  3. Da klicke ich doch gleich mal "gefällt mir" an - wo ich sonst doch immer "lecker" bei dir anklicke, lach :-)
    Ich bin immer sehr gerne hier und lasse mich von dir inspirieren!

    Weiter so!!

    Viele liebe Grüße von Mellie

    AntwortenLöschen
  4. die 555 hast du dir aber auch verdient, ich sitze immer mit wasser im mund am pc, wenn ich deine tollen gerichte sehe und lese
    also auf die nächsten 555
    l.g. susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool! Glückwunsch - das hast du dir mit deinen tollen Rezepten aber auch verdient!
    Die Tasse ist so obersüß, da mache ich gerne mit!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,gerne folge ich deinem Blog mit den tollen Rezepten.Mach bitte weiter so,Daumen hoch für dich. Du findest mich bei Facebook unter Kerstinmagdich.

    AntwortenLöschen
  7. Sanny Mathießen14. Juni 2013 um 18:12

    Hallo :) Glückwunsch zu 555 Likes! :)
    Partyschnecke@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für 555 "LIKES"

    5 x lange Fan bei FB
    5 x und mehr im Blog vorbei geschaut
    5 x Vorfreude auf neue Rezepte

    LG aus dem Münsterland

    Thomas

    AntwortenLöschen
  9. I love it Kara Oke bei facebook

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt total schade, dass du so weit weg wohnst. Wie wärs mit einer selbstständigkeit und einem Lieferservice :-)
    Britta Olzem

    AntwortenLöschen
  11. meinen Glückwunsch zur Schnapszahl :-) Ich liebe ja Schnapszahlen, deshalb hab ich auch an so nem Datum geheiratet, hihi. Und deinen Blognamen find ich immer noch total Klasse :-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da gratuliere ich doch auch. Tolle Rezepte und Anregungen, weiter so.
    Liebe Grüße, Heide :-)

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur TOLL! :) xxx Beate Findlay aus Vechelde

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tollen Rezepte und Anregungen.
    Besonders die einfachen und schnellen Rezepte finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Seite hast Du da ,weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deine Seite und anscheinend geht es ja einer Menge anderer Leute auch so :-D Ein riesen Danke für all die tollen Rezepte, bitte weiter so !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal einen Prost auf dich!

    Sonst bleibt mir nicht viel zu sagen außer: Ich LIEBE LIEBE deine Morgenmuffelbrötchen. Und demnächst probiere ich deinen Camenbert im Brotmantel aus!!!!

    Mache weiter so und hör nie auf zu Bloggen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    Baking & Cooking with Love

    AntwortenLöschen
  18. Oh Herzlichen Glückwunsch. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr und gratuliere dir von Herzen, denn du hast es absolut verdient!
    Auf die nächsten 555 ... oder 550.000 :-)

    LG,
    Frau Zucker & Salz :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Likern. Deinen Blog verfolge ich schon länger, und nun hast du auch bei FB mein Däumchen hoch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch Süsse. 555 und bald sind es ganz viiiiiiieeeel mehr! Ich liebe Deinen Blog. Dank Dir kann ich nun endlich ohne Tüte kochen. Jeden Tag wird ein Blick auf Deinen Blog geworfen.Hör nie nie nimmer nicht damit auf. DANKE

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl!! :) Und die Tasse ist supersüß, da nehme ich doch mal gleich teil :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  23. hallo!
    herzlichen glückwunsch zu deinen vielen und wohlverdioenten likes! ich folge dir total gerne, auch auf fb,weil du einfach immer von allem etwas zeigst! also alles was mich auch interessiert! mach weiter so :)
    freue mich auf deine nächsten posts! danke dafür!
    deine verlosungstassen sind ssehr hübsch und ich würde gerne mein glück versuchen.
    schönes we! vlg mia

    AntwortenLöschen
  24. ach ja, versgessen :).... sahnebomber@yahoo.de
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  25. So eine Schnapszahl feiern wohl wirklich nur Blogger!!! ♥ Glückwunsch dazu und weiter so!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Glückwunsch zu 555 Likes.Ich Liebe deine Rezepte,immer was tolles und wenn man was nicht weiss oder versteht kommt promt die erklärung (Y) ich hab schon einiges nachgemacht und war bis jetzt immer begeistert.Mach bitte bitte weiter so Liebe Küchenfee <3 .
    Liebe grüsse Gabi aus Leverkusen
    Gabi.Ribniger@gmx.de
    Ich weiss nicht wie das geht mit dem Profil auswählen :-( deshalb hab ich Anonym genommen.

    AntwortenLöschen
  27. <3 lichen Glückwunsch für die 555 :-) und ein dickes Gefällt mir!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß, Schnin

    PS: Ich muß immer noch jedes Mal schmunzeln, wenn ich irgendwo Deinen Blog-Namen sehe. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zur Schnapszahl :-)
    Hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt und sogleich verliebt!
    Viele Grüße

    Bianca

    (feelein80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich gratuliere dir natürlich auch:) Finde es super, dass jeder die faire Chance auf ein Los hat!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Dein Blog ist echt schoen und man bekommt immer Hunger und Lust aufs Backen!! :)
    Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen

    Die Tassen sind ja toll und dann auch noch Cookies von dir, da MUSS man ja mitmachen! Ich folge dir übrigens per Email, damit ich die Rezepte alle abspeichern kann. :-D
    Und per Facebook natürlich auch (Yvonne Witt)

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...