Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

heute habe ich kein Rezept für Euch. Ich möchte Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Habt eine stressarme, gemütliche Zeit im Kreis Eurer Lieben. 

Habt besinnliche Stunden, kommt zur Ruhe, entspannt Euch und geniest die Zeit um mal runter zu kommen.

Zeit ist so kostbar geworden und da ist es egal ob der Kuchen nun nicht ganz perfekt ist oder die x.te Sorte Plätzchen nicht fertig geworden sind. Ein gutes Gespräch, ein lustiges Spiel, sich einfach bewusst Zeit füreinander zu nehmen, ist so wichtig. Und der Kuchen schmeckt natürlich trotzdem, auch wenn, wie bei mir, die Füllung nicht ganz fest geworden ist. ;)

Der stressige Arbeitsalltag kommt so schnell wieder... 

Allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen, wünsche ich zudem besonders schöne Stunden im Feierabend. 

Und allen die jemanden verloren haben und schmerzlich vermissen, wünsche ich viel Kraft und besonders  liebe Menschen zur Seite, denn das tut an diesen Tagen besonders weh.  



Macht es Euch schön. 

Alles Liebe
Anita 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...