Jahresrückblick 2015

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein aufregendes Jahr. Ich habe in 2015 viele andere Blogger kennengelernt und viele liebe Kollegen darunter getroffen. So viel Angst und Unsicherheit ich auch hatte, es war eins der schönsten Ereignisse. Mit meinem Blog war ich viel unterwegs und konnte mich einfach mal mit anderen Bloggern unterhalten und austauschen. Danke.

Ein ganz großes Dankeschön geht aber an Euch Leser! Denn ohne Euch würde es meinen Blog gar nicht geben. Danke fürs Lesen, Folgen, Kommentieren. Ich freu mich über jede Rückmeldung, positiv wie negativ. Lasst mir immer gern Wünsche oder Anregungen da. Auch Verbesserungsvorschläge und Kritik sind willkommen. Habt Ihr spezielle Rezeptwünsche? Her damit! Mittlerweile tummeln sich um die 500 Rezepte hier und manchmal weiß ich gar nicht, was Ihr Euch noch so wünscht?! Die ein oder andere Leckerei habe ich durch Euch kennen- und lieben gelernt. Also profitieren wir auf beiden Seiten.

Silvester ist nicht so meine Feier, aber die TOP 10 Rezepte lasse ich Euch noch schnell da... morgen gibt es noch ein leckeres und schnelles Baileys Dessert und bis dahin stöbert doch gern in Euren meist geklickten Rezepten 2015.

10 Erdnussbutter-Keksteig & Brownie Schichttörtchen (Peanutbutter Cookie Dough Brownie Layer Cake)



9 Gnocchi überbacken


★ 8 Sonntagsbrötchen 2.0


★ 7 Oreo Cheesecake


★ 6 Schoko-Cupcakes im Blumentopf


★ 5 Kanadischer Möhrenkuchen oder der Beste Canadian Carrot Cake


★ 4 Zimtknoten


★ 3 No Knead Bread aus dem Römertopf


★ 2 Schoko-Malz Torte mit Maltesers


★ 1 Saftige Quarkbrötchen


Okay, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, schon gar nicht mit der Nummer 1 ... aber Brot und Brötchen-Rezepte stehen bei Euch hoch im Kurs. Dann freue ich mich schon auf 2016 und viele weitere Rezepte zum genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...