Die neue Bionade -> Cola :)

Ich liebe, liebe, liebe ja Cola, aber ich trinke Sie nur sehr selten, weil es ja eben eine "Chemiebrause" ist und ich versuche auf Citronensäure und Farbstoffe etc weitesgehend zu verzichten. Und dann ist mir die normale Cola zu süß und die light enthält Aspartam. :( Also ist die heissgeliebte Cola fast ganz aus meinem Leben verschwunden - bis jetzt!


Jetzt bekomme ich doch tatsächlich die neue Bionade zu testen - Bionade hat nun auch eine dunkle Seite und die heißt COLA! Ok, ganz ruhig, durchatmen, vielleicht schmeckt die ja gar nicht, so ohne Chemie, ist es vielleicht gar keine "richtige" Cola... Erster Schluck, ok. Hm ja lecker, aber irgendwie fruchtig, wie Cola mit Kirsch? Nein, eher ganz leichtes Brombeeraroma. Der zweite Schluck, joa schon lecker, und der dritte... ich bin verliebt! Sie ist echt gut. Schmeckt ganz leicht fruchtig, aber schon nach Cola und das allerallerallerbeste,  sie enthält keine Süßstoffe, hat dafür "nur" 26 kcal, schmeckt aber trotzdem schön süß. Das ist der beste Kompromiss für mich, weniger Zucker, dafür keine Süßstoffe. :)

Vielen lieben Dank für diese tolle Testaktion. Ich freu mich jetzt schon, wenn es die neue Bionade auch zu kaufen gibt. :)

Der DHL Bote bringt einen Riesenkarton...

Spannung steigt.... 

das Geheimnis ist gelüftet!

Juchuh - eine Bionade Cola! 

Zutaten und Nährwertangaben

öffnen und geniessen! :)


Kommentare:

  1. Klingt echt interessant! Muss ich auch mal ausprobieren, schließlich bin ich ja auch nicht so der Fan von Cola, dafür aber von Bionade. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Bionade Cola mit einem Hauch von Brombeere? Okay. Das hört sich extrem lecker an.
    Weißt du schon wann ungefähr sie im Laden zu kaufen ist??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zitiere mal von der Facebook-Seite: "Unsere neue Sorte stellen wir heute auf der Biofach vor und bringen sie dann so schnell es geht in die Läden. Das genauere Datum hängt davon ab, wie die jeweiligen Händler beliefert werden."

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...