Ein kleines Gewinnspiel

Guten Morgen Ihr Lieben Leser, ich habe ja die 100 "Gefällt mir" Angaben auf Facebook erreicht und ich habe hier eine Kleinigkeit für Euch stehen. :)

Was es ist wird noch nicht verraten, aber es ist etwas ganz im Stil vom *ollen Himmelsglitzerdings*. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber es ist ein Dankeschön an Euch das von Herzen kommt.

Ich hab mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht und verlose es an Euch. Wie das geht? Ganz einfach. Ich möchte gern wissen, welches meiner Rezepte Euch am besten gefällt.

Und hier die Regeln:

-sucht Euch einfach ein Foto aus meiner Chronik auf Facebook oder von meinem Blog aus und teilt es auf Facebook öffentlich! (Das es öffentlich geteilt wird, ist wichtig, sonst kann ich es nicht verfolgen) Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dazuschreibt, warum Euch gerade das Rezept/Foto am Besten gefällt.

-Schreibt mir eine kurze Nachricht über Facebook, dass Ihr teilgenommen habt, damit ich niemanden übersehe.

-Das Gewinnspiel läuft bis nächste Woche Samstag 23.02.13 22 Uhr.

- Aus allen Teilnehmer/innen die ein Bild öffentlich geteilt und mir eine Nachricht auf Facebook geschickt haben, werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. :)

Puh, das ist mein erstes Gewinnspiel, habt Nachsicht, falls ich was vergessen habe oder mich umständlich ausgedrückt habe.

Ich wünsche Euch allen viel Glück. :)

Hier noch das Kleingedruckte: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eure persönlichen Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet, anschliessend wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...