Degustabox - die neue Überraschungsbox im Test

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr erhielt ich eine ganz freundliche E-Mail ob ich Lust habe die Degustabox zu testen. Es handelt sich um eine Box mit 8-12 Produkten. Dabei handelt es sich um Überraschungsprodukte und viele Marktneuheiten aus dem Lebensmittelmarkt. Die Box war bisher nur auf dem spanischen Markt erhältlich, aber ab sofort auch in Deutschland.

Natürlich habe ich Lust für Euch exklusiv zu testen und nun ist es endlich soweit, die Box ist da und ich packe Sie gemeinsam mit Euch aus.




Hier mal die Innenansicht der Box, schön oder?



Und los gehts. Das erste Produkt, das auch gleichzeitig mein Lieblingsprodukt aus der Box ist, ist gleich in 3 verschiedenen Sorten einhalten! Es handelt sich um 3 Beutel von [N.A!] Fruchtsnack. Je einmal Apfel, Erdbeere und Himbeere.

Diesen Fruchtsnack finde ich so toll und lecker. Perfekte Alternative zu Gummibärchen und aus 100% Frucht hergestellt. Meine Kleine liebt sie genauso sehr wie ich. 



Als nächstes kommen 3 Produkte von Knorr und dies sind auch gleichzeitig die Produkte die ich am wenigsten mag. Ich habe gar nichts gegen Küchenhilfsmittel, oder Fertigprodukte. Nur ich mag es nicht, wenn groß vermarktet wird: Natürlich ohne Geschmacksverstärker! Und wenn man sich die Zutatenliste durchliest stehen da so Sachen wie Hefeextrakt. Denn genau das ist ja der Geschmacksverstärkter. Schade, dass es Knorr immer noch nicht geschafft hat auf diese künstlichen Inhaltsstoffe zu verzichten, denn diese spielen unserem Gaumen nur vor, das es lecker sein soll. 



Und nun 2 Produkte die ich noch gar nicht kenne, auf die ich mich aber sehr freue! Schlagcreme von Schlagfix. Einmal in gesüßter Ausführung. Diese Schlagcreme ist vegan und hat weniger Kalorien als herkömmliche Sahne. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie schmeckt, denn auch bei Milchprodukten versuche ich auch mal auf Kuhmilch zu verzichten, da kommt so eine Alternative sehr gelegen.



2 Produkte von Mentos. Die 45 Minuten Frische-Effekt Kaugummis kenne ich bereits in der blauen Variante und kann bestätigen, die sind wirklich lecker und sehr frisch und halten lange. Ob nun genau 45 Minuten, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall länger als herkömmlich Kaugummis.



ColaRebell, ok ich kann mit diesen Energiebomben nicht so viel anfangen, aber der Herr Glitzer freut sich...



GoMo Instant Energy, noch eine Energiebombe. Die haben wir schonmal bei DM mitgenommen und Herr Glitzer findet es toll und lecker und erfrischend.



Krüger Coffeecano Cappuccino. Äh Hallo Krüger? Was ist da schief gelaufen. Ich liebe eigentlich die Produkte von Krüger... eigentlich! Also zuerst hat man einen tollen Duft nach frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Mit Wasser aufgegossen zunächst viel cremigen Schaum, dann probieren und... die Enttäuschung! Der Schaum ist gar nicht lecker oder cremig, eher trocken und bröselig! Er zerfällt innerhalb Sekunden und ist richtig unangenehm im Mund. Hm, schade.



Und noch ein absolutes Lieblingsprodukt. Kattus Alioli. Ok, ich mag Alioli. Ich mag es wirklich, aber dieses hier von Kattus schmeckt so, so, so gut! 10% Knoblauch ist enthalten und das schmeckt man auch, sehr lecker und intensiv, schön würzig, ganz ehrlich? Meine selbst gemachte ist nicht halb so köstlich.



Reis-fit Milchreis find ich super, vor allem, da er schnell zubereitet ist. Man muss nicht ewig rühren und warten bis der Milchreis fertig ist. Das einzige was mich irritiert ist der Beutel. Man hat 8 Beutel, keine Kochbeutel, also man schüttet den Reis aus dem Beutel in den Topf. Ok, ich nehme man an das die große Mehrheit eine Waage in der Küche hat, aber für die Personen die keine besitzen ist es schon praktisch, da es vorportioniert ist. Aber für mich, könnte der Reis einfach lose in der Schachtel sein. Ansonsten top! 



Hier nochmal ein kompletter Überblick. Ich finde die Mischung sehr gelungen und bin von der Zusammenstellung her zufrieden. Es ist für jeden etwas dabei und bis auf Knorr habe ich auch für alles eine Verwendung.




Die Degustabox wird regulär 14,99 € inklusive Versand kosten, der Warenwert ist garantiert höher.

Hier findet Ihr die Homepage der Degustabox, und hier findet Ihr die Degustabox auf Facebook.

Nun das Beste: Ich habe für Euch einen Aktionscode bekommen, damit bekommt Ihr die Degustbox für 9,99 EUR statt 14,99 EUR. Dafür bitte diesen Code benutzen: GLITZERDINGS9,99

Kommentare:

  1. Also fnde die Auswahl auch sehr gut und besser als bei Brandnooz muß ich sagen . Das trifft eher den Geschmack . Doch kann ja in der nächsten anders sein wieder . Ich warte ab und wenn bestelle ich die mal . Weil von Brandnooz bin ich nicht begeistert mehr . Danke für den Tipp .
    Sind tolle und leckere Sachen drin .

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Mir hat die Auswahl auch gut gefallen.

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  2. Hallo, ich durfte auch in den Genuss kommen die Degustabox zu testen- Bericht ist online ;) , nachdem Sie es auch endlich bei uns in Deutschland gibt. So wirklich konnte Sie mich nicht wirklich überzeugen, da es fast alle Produkte schon lange bei uns im Handel gibt. Auch schade fand ich , das der Milchreis doppelt war. Ich bin mal gespannt wie die Nächste ist. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch auf die nächste gespannt. Stimmt, vieles kannte man schon... gefallen hat sie mir dennoch.

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  3. Schade, dass die Bestellung nur per Kreditkarte möglich ist... Da ich keine habe, bin ich dann wohl raus ;-)
    Lg ronalu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronalu,

      laut der Degustabox, wird an alternativen Zahlungsmethoden bereits gearbeitet. :)

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich darf auch die April - Box testen.
    Freue mich schon!
    LG
    Nobby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...