Oreo Schokolade für Fentas Baby Shower

Hallo Ihr Süßen,

Fenta von Kreationen à la Fenta hat zum Blogevent aufgerufen! Und zwar zum Thema Babyshower für Ihren kleinen Prinz, der mittlerweile schon das Licht der Welt erblickt hat. Auf diesem Wege, liebe Fenta auch nocheinmal eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch.



Ich habe mir eine leckere Bruchschokolade für Dich überlegt, denn was gibt es besseres als nach einem anstrengenden Tag als ein Stückchen gute Schokolade die ganz zart und sanft im Mund zergeht... 




Zutaten:
  • 300 g Schokolade nach Wahl (ich habe Zartbitter und weiße Schokolade genommen)
  • 3-4 Oreo Cookies (oder andere Kekse nach Wahl)
  • bunte Perlen

Zubereitung:

Eine Form mit Frischhaltefolie auslegen.



Die dunkle Schokolade schmelzen und in die Form gießen und etwas fest werden lassen.



Die helle Schokolade schmelzen und darauf verteilen.



Nun die Oreos zerbröseln und in die Schokolade drücken. Wer mag, kann die beiden Schokoladensorten auch leicht mit einer Gabel verquirlen, das gibt dann Marmormuster.



Bunte Perlen nach Wahl auf die noch weiche Schokolade streuen.



Komplett aushärten lassen und dann die Folie abziehen, je nach Wunsch in Stücke brechen oder schneiden.



Nach belieben verpacken und verschenken. 


Kommentare:

  1. Finde ich richtig toll Anita .. lecker .. Du bist auch ein Oreo Junky oder :-)

    LG Stephie ( die auf der suche nach Oreos den Küchenschrank durch sucht )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stephie,

      ja komisch, pur mag ich die Oreos gar nicht, aber so in Cake Pops, im Kuchen oder in Schokolade finde ich die Mega-Lecker.
      Ich hoffe Du hast noch welche gefunden. :)

      Lieben Gruß
      Anita

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Anita das auch du mit dabei bist und das sieht wieder soooo toll aus! <3
    Oreos gehen aber auch echt immer finde ich ;)

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt von uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fenta, ich bin sehr gern dabei und freue mich schon auf die anderen Beiträge. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Dicken Drücker
      Anita

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...