Kassler mit Röstis

Wer sucht noch ein einfaches und schnelles Partygericht?
Hier ist eins:

Zutaten für ca. 10 Personen

  • 2,5 kg Kassler in daumendicken Scheiben
  • 3 Becher Creme Fraiche 
  • 3 Becher Creme Fraiche mit Kräutern
  • 1 Becher Sahne
  • 3 P. Röstis TK
Zubereitung:

2 Bleche mit den Kasslerscheiben auslegen, die Creme Fraiche mit der Sahne verrühren und über das Fleisch geben. Dann mit den Röstis belegen und bei 180 Grad für 40 min in den Ofen.
Als Beilage passt ganz toll frischer Krautsalat.



Danke an Heide für das tolle Rezept

Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne dieses tolle Gericht schon sehr lange und es kommt immer wieder sehr gut an. Allerdings zerkleinere ich die Röstis für oben drauf,so lässt sich das ganze besser portionieren.Nur ein kleiner Tip von mir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...