Jahresrückblick 2016 ★ Eure Top 10

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr ist fast zu Ende und für mich ist es Zeit ein bisschen zurückzublicken. So sehr ich Weihnachten liebe, so ungern mag ich Silvester als "Feiertag". Ich mag weder das für mich gezwungene "Fröhlichsein", noch das Geballere.

Dennoch denke ich an den letzten Tagen eines Jahres gern mal zurück. Was ist passiert, was habe ich gemacht, was war schön und was weniger. Dies Jahr war voller unvorhersehbarer Ereignisse, viele Tiefen aber auch ein paar Höhen. Ich halte mich an den Höhen fest und blicke zuversichtlich ins nächste Jahr. Dennoch gibt es Menschen, die enttäuscht haben, verletzt und gelogen. Ich mag das nicht. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Gelassener werden und von Menschen, die einem nicht gut tun Abstand nehmen.

Und wie letztes Jahr habe ich noch Eure kulinarischen Top 10 aus 2016. Diese Gerichte wurden von Euch am meisten angeklickt.

Ganz kurz möchte ich Euch noch danke sagen für die lieben Worte, die Fragen und die vielen Kommentare. Ich freue mich über jede Rückmeldung von Euch. Habt es fein und lasst es Euch gut gehen.

Platz 1 ★ Dinkelbrot mit Nüssen und Möhren


Platz 2 ★ Pizzatüten


Platz 3 ★ Dinkelbrot mit Buttermilch


Platz 4 ★ Krümelmonster Torte


Platz 5 ★ Erdbeer-Quark Creme mit weißer Schokolade "Spaghetti Eis Dessert"


Platz 6 ★ Napoleon Torte mit Beeren


Platz 7 ★ Schokoladenkuchen mit Sauerkraut


Platz 8 ★ Erdbeertörtchen mit weißer Schokolade


Platz 9 ★ Brookies für Icecream-Sandwiches


Platz 10 ★ Pizza mit Käserand








Kommentare:

  1. Du hast ja auch so einen tollen Jahresrückblick gemacht! Die Pizzatüten wären auch eine coole Idee für Silvester :)
    Rutsch gut ins neue Jahr, liebe Anita!
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! :) Und Dir auch einen guten Rutsch. ★

      Löschen
  2. Ich finde solche Posts mit den bliebtesten Beiträgen immer total klasse. ♥ Vor allem sieht man da noch so macnhes Rezept, was einem eventuell entfallen ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es Dir gefällt.

      Lieben Gruß
      Anita ★

      Löschen
  3. Oh, was für ein gelungener Post! Ich lese solche Jahresrückblicke immer unglaublich gerne :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita,
    was für ein köstlicher Jahresrückblick. Ich liebe ja noch immer diese Pizzatüten. So eine tolle Idee. Außerdem freue ich mich beim Anblick Deiner Erdbeertorte schon wieder auf die Erdbeerzeit. Hach, das wird ein wunderbares Jahr. Happy 2017, meine Liebe.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Auf die Erdbeerzeit freu ich mich auch schon sehr! :) Ich wünsche Dir für 2017 nur das Beste.

      Viele liebe Grüße
      Anita

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...